Übelkeit bei EVRA

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament EVRA

Insgesamt haben wir 19 Einträge zu EVRA. Bei 11% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Übelkeit bei EVRA.

EVRA wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

EVRA wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei EVRA:

EVRA für Schlafstörung, Müdigkeit, Blasenentzündung, Kopfschmerzen, Akne, Libidoverlust, Ängstlichkeit, übelkeit bei Einnahme mit Blasenentzündung, Übelkeit, Schwindel, Akne, Schlafstörungen, Libidoverlust, Haarausfall

Hallo ich möchte euch vom evra pflaster sehr gerne berichten, 9 Jahre habe ich es benutzt , einzig positives ich wurde nie schwanger. Man ist mit den Nebenwirkungen garnicht bewusst, es schleicht langsam so das du es nicht bemerkst, ich war immer agressiv, ängstlich, müde, Haarausfall, blasenentzündung, und bei der Einnahme übelkeit und Schwindel, und langsam langsam bekam ich akne am Rücken, Schlafstörungen. Als dann die andere nebenwirkung nach 9 Jahre dazu kam war libidoverlust. Zu guter Letzt als mein Bein angeschwolenl war und nicht mehr richtig laufen konnte und Schmerzen hatte, habe ich evra einfach abgesetzt. Nach absetzen: Ich bin soooo glücklich ausgelassener fit ,libido kam nach 1- 2 Monaten wider. Gut schlafen kann ich wider und meine Haare fallen nicht mehr raus Gegenteil sie wachsen, haare, wimpern, Augenbrauen juppi. Nebenwirkungen beim absetzten :))) ich habe abgenommen, im Gesicht leichte hin und wider pickelchen das wider weg ist. Akne im Rücken komplett verschwunden. Ich rate auch den evra pflaster ab. Und anbesten nichts einhemen. Natürlich verhüten.

evra bei Schlafstörung, Müdigkeit, Blasenentzündung, Kopfschmerzen, Akne, Libidoverlust, Ängstlichkeit, übelkeit bei Einnahme

evraSchlafstörung, Müdigkeit, Blasenentzündung, Kopfschmerzen, Akne, Libidoverlust, Ängstlichkeit, übelkeit bei Einnahme9 Jahre

evra

Ethinylestradiol, Norelgestromin

EVRA für Verhütung mit Übelkeit, Schwindel, Kreislaufbeschwerden

Am anfang lief alles super jedoch nun nach 8 monaten verspüre ich starke nebenwirkungen wie übelkeit und schwindel/kreislaufprobleme so stark, dass ich nicht mehr arbeiten kann. Meine menstruations schmerzen sind auch wieder zurück und meine mestruation ist wieder stärker geworden. Bin einwenig enttäuscht. Muss nun weiter schauen

evra bei Verhütung

evraVerhütung8 Monate