Aknenormin bei Akne

AknenorminAkne7 Monate

Ich bin nun seit einer Woche durch mit der Behandlung und mehr als zufrieden!
Ich hatte mit 24 plätzlich Akne im Wangenbereich bekommen. Diese ist nun vollständig weg und nur noch sehr leichte Pickelmale sind sichtbar. Stärkste Nebenwirkung waren die trockenen Lippen, das durchgängig. Carmex hat super geholfen. Starke Rückenschmerzen waren einige Wochen vorhanden. Nasenbluten, sehr trockene Haut (nicht nur im Gesicht), oft depressive Verstimmungen sind weitere Nebenwirkungen. Jedoch war es meiner Auffassung nach erträglich, da es mir das Ergebnis von reiner Haut wert war. Meine Haare musste ich glücklicherweise nur noch einmal wöchentlich waschen, da sie gar nicht mehr gefettet haben. Genauso auch ist die fettige Haut im Gesicht komplett zurückgegangen. Haarausfall hatte ich glücklicherweise keinen. Ich hoffe, das Ergebnis hält nun langfristig an. Denn dann kann ich Aknenormin, trotz der Nebenwirkungen, absolut empfehlen!

Eingetragen am 15.10.2020 als Datensatz 100006

Aknenormin

Isotretinoin

Geburtsjahr:1996

• naegt4u11vor mehr als einem Jahr

Tabletten gegen pickel - http://tonzes.com/aknede.htm Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.