Tramadol bei Bandscheibenvorfall HWS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolBandscheibenvorfall HWS1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einmalund nie wieder! Das Medikament hat mich im wahrsten Sinne des Wortes umgehauen.
Ständiges Erbrechen, nicht einmal einen Schluck Wasser konnte ich bei mir behalten. Ich konnte auch nicht gehen: extremer Schwindel und Schwäche machten das fast unmöglich. Ich konnte nur noch im Bettliegen und hatte das Gefühl, mein letztes Stündlein sei gekommen. Gegen die Schmerzen hat das Mittel fast nichts ausgerichtet. Eine Wechselwirkung konnte ich ausschließen, da ich noch keine anderen Medikamente eingenommen hatte. Es war ein Alptraum! Geholfen hat dann Voltaren Resinat.

Eingetragen am 06.09.2008 als Datensatz 10004
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]