Ferinject bei schwere Anämie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ferinjectschwere Anämie1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei mir war innerhalb von 12 Monaten aus einer leichten Anämie eine schwere Anämie geworden - ausgelöst durch Hypermenorrhoe (und inzw. diagnostiziertes Myom).
Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen während der Infusion, die auf einer Ambulanz gegeben wurde - allerdings wurde ich direkt vor der Infusion im Infusionsraum vom Krankenpfleger, einer Lernschwester und nach der Infusion vom behandelnden Hämatologen sehr brutal & kollektiv verbaler und psychischer Gewalt ausgesetzt. Kurz vor der Infusion stellten sich auch zwei männl. Patienten im Infusionsraum auf die Seite des Pflegers, der mich als psych. gestört und hochgradig aggressiv (ich litt auch unter Atemnot unter der Maske) hingestellt hat.
Gott sei Dank, hat Ferrinject selbst keine negativen Wirkungen gezeigt. Allerdings ist die Erschöpfung geblieben, wegen der schikanösen Behandlung. Es war für mich eine zutiefst erniedrigende Erfahrung in einem Gesundheitszustand gr. körperl. Erschöpfung (hatte auch gerade eine XXL-lange/starke Blutung hinter mir)... Habe die Ambulanz gewechselt, aber die Taktik, meine Fragen (bzgl. Schnelligkeit von Bluttests) absichtlich FALSCH zu beantworten und auf dem Anamnesebogen meine starken Atemprobleme wegzulassen und mein chron. Asthma als geheilt seit Jugendzeit - das sind Fakten, die die Wirkung von Ferrinject total ausgehebelt haben.

Meine Empfehlung: Ferrinject - auch wenn es mehr kostet, wenn nicht von Krankenkasse bezahlt - nicht in einem Kontext von dermaßen widerlichem Psychoterror und Patienten-Mobbing geben lassen.

Eingetragen am 18.10.2020 als Datensatz 100056
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferinject
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):67 Eingetragen durch Dorner
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]