chlorhexamed bei Zahnarztbesuch zur Munddesinfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
chlorhexamedZahnarztbesuch zur Munddesinfektion1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam heute 19.10.2020 bei meinem Zahnarztbesuch vor der Behandlung zur Munddesinfektion
(wahrscheinlich eine Corona-Vorsorgemaßnahme) das Mittel Chlorhexamed pur zum Spülen.
(30 sec. spülen)
Seit dem ist mein Geschmacksinn gestört. Ich schmecke nichts mehr.
Nach 6 Std. schmecke ich immer noch nichts. Habe dann meinen Zahnarzt angerufen. Seine
Erklärung: eigentlich folgt eine solche Nebenwirkung erst bei längerer Anwendung oder bei
empfindlichen Personen.
Dann gehöre ich wohl zu den empfindlichen Personen. Hoffe mein Geschmacksinn kommt bald
wieder.
Werde euch dann wieder berichten.
Achtung! Über den Preis, die Wirksamkeit kann ich keine Aussage treffen. War ja nur eine Einmal-Anwendung zur Desinfektion.
(Da ich bei der Bewertung aber etwas angeben musste, habe ich den Mittelwert angegeben.)
Gruss Berti

Eingetragen am 19.10.2020 als Datensatz 100085
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

chlorhexamed
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorhexidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]