ozempic bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ozempicDiabetes mellitus Typ II60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam von meinem Arzt Ozempic wegen meines Diabetes Typ II verschrieben. Anfänglich 0,25mg, dann nach 4 Wochen 0,5mg einmal in der Woche. Anfangs war es mir recht übel, hatte null Hunger, aber auch schon bei 0,25mg sehr gute Zuckerwerte (nüchtern und nach dem Essen). In 8 Wochen verlor ich 10 Kilo Gewicht, das Übelsein ist inzwischen fast weg, auch keine Durchfälle mehr wie zu Beginn der Einnahme. Das Medikament ist relativ neu auf dem Markt, wird aber sehr gelobt. Zu Recht wie ich finde. Man darf nur die Geduld nicht verlieren zu Therapiebeginn. Die Nebenwirkungen werden weniger und weniger, 2 Monate sollte man dafür einplanen. Nicht nur der Hba1c Wert sinkt, sondern auch die Pfunde purzeln. Empfehlung !!

Eingetragen am 19.10.2020 als Datensatz 100086
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ozempic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):107
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]