Fosfomycin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FosfomycinBlasenentzündung1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte nach den Berichten hier auch ziemlich Angst das Medikament einzunehmen. Da ich aber solche Schmerzen hatte, blieb mir nichts anderes übrig. Ich habe generell ziemlich Angst vor Nebenwirkungen bzw. Medikamenten. Die Einnahme ist angenehm, da sie nur einmalig ist. Nebenwirkungen hatte ich bis auf Kopfschmerzen keine. Leider wirkte es aber auch nicht so richtig. Ich hatte nach 1,5 Tagen immer noch so starke Schmerzen, dass ich nochmal zum Arzt bin. Es war noch Blut im Urin und ich habe ein neues Antibiotikum bekommen. Dazu muss ich sagen, dass ich die Einnahme des Fosfomycin recht lange rausgezögert habe und schon mehrere Tage starke Beschwerden hatte.

Eingetragen am 20.10.2020 als Datensatz 100093
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fosfomycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fosfomycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]