Laif bei Burnoutsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaifBurnoutsyndrom8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 5Tagen starkes stimmunshoch,übertrieben hoch, ich habe mich gefühlt wie 20, unter Strom und ein riesen Drang unruhig Dinge zu machen. Die Nacht war ich unter Dauer Strom, ich war so unangenehm wach, es war klar ich werde die Nacht kein Auge zu machen, starke missempfindungen zusätzlich. So krass unangenehm das alles.1h konnte ich doch schlafen,der Tag war sehr unangenehm, immer noch unter Strohm,eine riesen Unruhe in mir und Dauer schlafmangel. Ich bin es gewohnt pflanzliche Mittel zu mir zu nehmen. Das hat mit pflanzlich nichts mehr zu tun. Ich hatte das Gefühl unter Drogen zu sein. Durchfall,Übelkeit und Knopfdruck kommt noch dazu.
Gute neben Wirkung: ich mache mir weniger den Kopf, meine Nerven sind stabil, dafür bin ich gereizter, starker Tatendrang, weiß aber nicht wohin mit mir.
Ich gehe zurück zu den globulie und Tees.
Laif 900 wird verharmlost.

Eingetragen am 20.10.2020 als Datensatz 100095
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Laif
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Elisa
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]