Risperdal bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RisperdalPsychose10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo zusammen,
seit 10 Monaten nehme ich Risperidon (1mg täglich) aufgrund einer psychotischen Phase nach Drogenkonsum. Hatte nur wenige Nebenwirkungen die nach ein paar Wochen mehr und mehr nachliessen. Nahm vor 3 Wochen wieder Drogen (wurde von Freunden überredet) und psychotische Symptome kehrten zurück trotz Risperidon. Die Dosis musste auf 2mg täglich erhöht werden. Habe gemerkt das es hilft aber nach einer Woche merkte ich das meine Depressionen stark zugenommen haben und ich nicht klar denken kann, dazu kommen noch Wahrnehmungsstörrungen. Habe die Dosis selbstständig auf 1.5mg verringert. Symptome Depressionen wurden schwächer sind aber immer noch schlimm kann immer noch nicht klar denken und habe noch immer Wahrnehmungsstörrungen. Werde die Dosis wieder auf 1mg täglich reduzieren. Ich bin mir ziemlich sicher das es am Risperidon liegt aber habe trotzdem Ängste das es nicht von dem kommt, wünscht mir Glück.

Kann das Medikament in geringer Dosis empfehlen.

Eingetragen am 21.10.2020 als Datensatz 100112
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Risperdal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Risperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]