Diane bei Schmerzen (Menstruation); unregelmäßige, langanhaltende Blutungen; Orudis 200 mg; Miledix bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DianeSchmerzen (Menstruation); unregelmäßige, langanhaltende Blutungen21 Tage
Orudis 200 mg; MiledixSchmerzen (Menstruation)8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ab Beginn der Regelblutungen habe ich 1 Mal täglich Diane eingenommen. Die Regelblutung verlief in den ersten 5 Tagen sehr gering mit kaum Krämpfen bei zeitgleicher Therapie der Schmerzen mit Orudis und Miledix. Ab dem 5. Tag hat sich die Blutung verstärkt und Beginnt sich erst nach absetzen der Diane (21. Tag im Zyklus langsam abzuschwächen). Während der gesamten Zeit mittlere bis starke Krämpfe. Heute bin ich am 24. Tag des Zyklus und habe immer noch, wenn auch mittlerweile leicht abgeschwächte Regelblutung und Krämpfe.

Eingetragen am 21.10.2020 als Datensatz 100119
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diane
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Orudis 200 mg; Miledix
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]