Tianeurax bei Depression, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TianeuraxDepression, Angststörungen2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich werde gerade von Sertralin auf Tianeurax umgestellt, da ich zu viele Nebenwirkungen vom Sertralin habe. Ich nehme jetzt 2x täglich eine Tablette. Mit der Wirkung bin ich zufrieden, allerdings bin ich extrem müde und habe starke Kopfschmerzen. Es könnte aber auch daran liegen das das Sertralin noch ausgeschlichen wird und das Entzugserscheinungen sind. Ich warte mal ab. Aber ich bin positiv überrascht wie gut es mir damit dennoch geht. Ich habe schon viele AD's genommen und mit denen erging es mir deutlich schlechter.

Eingetragen am 25.10.2020 als Datensatz 100212
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tianeurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tianeptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]