Fentanyl bei sucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fentanylsucht9 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

zum Verhalten möchte ich nichts weiter sagen, dies kann sich jeder denken! Jedenfalls habe ich jetzt die Nase voll und mache selbst einen kalten Entzug, nach 9 Monaten Fentanyl und davor 4 Jahren Morphin mindestens 100mg/Tag. (alles klinisch rein)
Das hier ist nicht der Erste Opioid Entzug den ich mache, habe es schon unzählige Male versucht und jetzt muss ich es durchziehen, zum Arzt zu gehen und einen kontrollierten Entzug zu machen kommt für mich nicht in Frage,. aber zu den Nebenwirkungen -> Mir läuft natürlich ununterbrochen die Nase und meine Augen tränen zeitweise sehr stark. Der Schmerz in den Gelenken und in den Muskeln macht mich irre, ich schaffe es einfach nicht meine Beine still zu halten, da ich das Gefühl habe ich muss sie trotz der Schmerzen die ganze Zeit bewegen. Ich muss mich alle paar Minuten strecken, undzwar nicht einfach nur strecken wie man es kennt, sondern so sehr strecken das ich das Gefühl habe ich reisse mich selbst auseinander und meine Gelenke springen raus. Mir ist bei aufgedrehter Heizung so Kalt das ich zittere und zu gleich läuft mir der Schweiß vom Rücken. Trotz der wirklich schlagartig auftretenden extremen Müdigkeit ist schlafen natürlich nicht möglich. Ich bin so unfassbar müde das jeder Mensch sofort einschlafen würde, aber ich lege mich hin und mache kein Auge zu und wenn dann dauert es nichtmal 10 Minuten bis mich meine Beine und der Bewegungsdrang wieder zum aufstehen zwingen. Es ist ein hin und her. Mein Herz rast und ich habe das Gefühl das die Atmung auch erschwert ist. Etwas essen ist nicht möglich da mir zu alle dem, trotz großem Hunger zeitweise kotzübel ist und ich einfach nichts herunter bekomme. Ich habe diesen ganzen Misst schon ein paar mal durchgemacht. Es wird noch ein paar Tage dauern bis sich der Normalzustand wieder eingestellt hat. Verlangen nach dem "Rausch" des Opioids habe ich nicht. Ich habe eher das Verlangen den Rausch des Lebens zu spüren. Ohne Morph und Fenta war alles so viel besser,.. aber gut, Augen zu und durch. Die guten Tage kommen,.!!!

Eingetragen am 28.10.2020 als Datensatz 100256
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fentanyl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fentanyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]