Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Bakterien in der Nasennebenhöhlen nach OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cotrim forte ratiopharm 960mgBakterien in der Nasennebenhöhlen nach OP10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe vor 3 Monaten eine Nasennebenhöhlen OP gehabt. Alles gut verlaufen. Nun stellte ich fest, daß ich einen komischen Geruch in der Nase hatte und der HNO Arzt hat einen Abstrich vorgenommen, der ein Bakterium aufwies. Ich sollte 10 Tage lang Cotrim forte 960 2 mal täglich nehmen. Am 4 Tag fühlte ich mich schlecht. Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Muskel- und Gliederschmerzen, eine unsagbare Schwäche, Nackenschmerzen, Übelkeit, starkes Schwitzen in der Nacht und Hautausschlag. Es war wie eine mega schlimme Grippe. Habe es nach 5 Tagen, mit Absprache des Arztes, abgesetzt und hoffe, daß es mir bald besser geht. Jetzt ist der 2 Tag nach Absetzen des Medikamentes und es wird langsam besser. Nie, nie wieder dieses Medikament. Unfassbar, daß das noch verschrieben wird.

Eingetragen am 30.10.2020 als Datensatz 100285
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cotrim forte ratiopharm 960mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimethoprim, Sulfamethoxazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]