DUAC Akne Gel bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DUAC Akne GelAkne1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Als ich angefangen habe das Gel zunehmen wurde meine Haut sehr trocken was nach 2 Wochen wegging (meine Haut ist aber sehr viel besser von meiner Akne geworden die sehr schlimm war). 1 Woche später wo ich keine Probleme hatte wurde meine Haut am morgen sehr rot, trocken und angespannt was erst nach ein paar Tagen wieder besser wurde. Meine ganze Stirn war aber voller Akne und dort ist kein einziger Pickel mehr von der Creme an den Wangen hab ich es auch schlimm dort ist es auch noch da aber wesentlich besser als davor. Ich kann die Creme nur empfehlen wenn sie mit den Nebenwirkungen leben können!

Eingetragen am 31.10.2020 als Datensatz 100293
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

DUAC Akne Gel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:2006 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • anashestooppvor 11 Monaten

    Tabletten gegen akne - https://nplink.net/ft9s9ah7 Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.

 

[]