Amoxicillin bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinZahnentzündung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Musste auf Grund meiner Wurzelbehandlung das Medikament nehmen, für 10 Tage. Anfangs in sehr hoher Dosierung pro Tag 3000 mg ( ich wiege nur 55 kg) Nachdem ich hier die furchtbaren Erfahrungsberichte gelesen habe, hatte ich davor richtig Angst. Jetzt im Nachhinein bin ich mir sicher das es genau das ist was die Verfasser dieser Rezessionen erreichen wollen.
Menschen Angst machen !
Ich reagiere wirklich hyper empfindlich auf Medikamente und hatte null Nebenwirkungen-gar nix !
Ich nahm vom Tag eins an ein Microbiotica für meinen Darm ein, weil ich einen sehr empfindlichen Magen Darm Trakt habe.
Gestern habe ich das Antibiotikum absetzen dürfen und auch bis jetzt keine unerwünschten Wirkungen.
10 Jahre lang habe ich es geschafft keine Pharma Medikamenten einzunehmen, aber jetzt musste es leider sein.
Also nur Mut und keine Sorge

Eingetragen am 31.10.2020 als Datensatz 100306
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]