Prednisolon bei Kopfhautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonKopfhautentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

2 Stunden nach der ersten Tablette fing es an mit den heftigen Nebenwirkungen. Insgesamt bis jetzt 5 Tage schlaflos, ohne eine einzige Minute einzuschlafen lag ich nachts teilweise 9 Stunden wach im dunklen Raum und hab die Wände angestarrt. Es wirkte gegen meine Kopfhautentzündungen und Missempfindungen innerhalb eines Tages. Dann fing es schnell an mit Herzrasen und Herzstolpern; sowie einem Druckgefühl in der Brust. Konnte weder liegen noch sitzen, es hat sich angefühlt als würde mir alles aus dem Brustkorb springen. Schweißausbrüche über den Tag verteilt, sowie ab dem 4. Tag heftige Magenbeschwerden- als wäre die Schleimhaut stark entzündet. Außerdem Kreislaufbeschwerden und ein erhöhter Blutdruck. Zusätzlich haben sich meine Augen angefühlt als würden sie mir rausfallen, die Lider waren sehr schwer und die Augen an sich sehr gereizt und nicht voll funktionstüchtig. Nachts hatte ich bei dem kleinsten Geräusch Panikattacken und Angstzustände, sodass mir das Herz weh tat. Depressive Zustände fingen auch ab dem ersten Tag an. Ab Tag 3 hatte ich Gelenk-/Gliederschmerzen, besonders im Rücken und in den Füßen. Fühle mich sehr schlapp und anfällig für alles, Treppen laufen ist fast unmöglich aufgrund der Muskelschwäche. Ich vegetiere seit der Einnahme im Bett und muss mir helfen lassen, konnte seit dem nicht einmal duschen gehen.

Eingetragen am 03.11.2020 als Datensatz 100337
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]