Urorec bei Probleme beim Wasserlassen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UrorecProbleme beim Wasserlassen1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Urorec ein Jahr eingenommen, die gesamte Zeit hatte ich nur trockene Orgasmen, selbst bei einem starken Orgasmus war kein Ejakutat, auch die Erektion war etwas schwächer und nicht so anhaltend, wie vorher, seit zwei Wochen habe ich Urorec abgsetzt, jetzt habe ich wieder beim Orgasmus eine Ejakulation, allerdings ist das Ejakulat nicht mehr schleimig und milchig weiß, wie früher, sondern wässrig und fast klar, offensichtlich fehlt das Prostatasekret, mal abwarten ob das so bleibt, aber die Erektion ist wieder besser.

Eingetragen am 04.11.2020 als Datensatz 100359
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Urorec
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Silodosin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]