Gelomyrtol bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GelomyrtolSinusitis5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Gelomyrthol immer, wenn sich meine Nebenhöhlen festsetzen und ich den fiesen Schleim, der sich dann auf die Bronchien schlägt, loswerden möchte.
Das Medikament hilft auch wirklich sehr gut und tut was es soll ... aber, wenn ich es länger anwende als 3 Tage, dann krieg ich Bauchweh und wässrigen Durchfall, was auch mal 2 oder 3 Tage anhalten kann. Dieses Mal habe ich das Mittel 5 Tage genommen, allerdings höchsten 2 Kapseln am Tag und es hat mich wieder voll erwischt. Ich denke mal, ich werde mich jetzt doch mal nach einer Alternative umsehen. Der Eukalyptus Geschmack hat mich jetzt eigentlich nicht wirklich gestört, aber war auch vorhanden, meist schon nach erster Anwendung !

Eingetragen am 06.11.2020 als Datensatz 100389
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gelomyrtol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Myrtol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]