Pantozol bei Speiseröhrenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PantozolSpeiseröhrenentzündung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einer Speiseröhrenentzündung wurde dieses Medikament mir von meiner Hausärztin aufgeschrieben. Das Sodbrennen lies relativ schnell nach. Und somit waren auch die Schmerzen schnell weg. Ich musste die ersten beiden Tage zwei Tabletten nehmen,eine morgens eine abends. Am zweiten Tag konnte ich kein Auge zumachen da ich unglaubliche Muskelschmerzen bekam. Erst dachte ich es kommt vom vielen Liegen. Die Schmerzen waren so stark dass an Schlaf nicht zu denken war. Ich werde das Medikament sofort wieder absetzen . Was nach zwei Tagen schon mit mir passiert möchte ich nicht wissen was noch vier Wochen mit mir los ist . absolut nicht empfehlenswert.

Eingetragen am 07.11.2020 als Datensatz 100403
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pantozol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]