Bisoprolol bei Herzrassn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoprololHerzrassn12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte 1 Jahr keine Probleme. Habe es verschrieben bekommen, wegen Herzrasen und einhergehende Panikattacken. Durfte Metroprolol wegen Asthma nicht nehmen, bekam Bisoprolol 2,5. Hat super geholfen. Bis bor 2 monaten. Bekam starke Atembeschwerden, und kam viel zu Spät auf die Idee dass es von dem Medikament sein kann..
Im Nachhinein hatte ich viel mehr Nebenwirkungen die ich aber nicht wahr genommen habe. Z.B. Totale Stimmungsschwankungen, tief Depressiv. Müde, unlust auf Verkehr, innere Unruhe bis Suizidgedanken.
Meine Kardiologe fand nichts und meinte damals zu mir: Schaden tut die Tablette ja nicht!
Nun weiss ich mehr!
Mein Arzt hat umgestellt auf ein Medikament welches die Bronchen nicht mitnimmt bei der Wirkung. Mir geht es langsam besser,und ich fühle mich auch wie ausgewechselt .

Eingetragen am 08.11.2020 als Datensatz 100440
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bisoprolol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]