Furadantin retard bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Furadantin retardBlasenentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach den vielen schlimmen Erfahrungsberichten hatte ich wirklich Angst das Medikament zu nehmen, da ich generell schon Angst vor Nebenwirkungen habe und dann auch noch viel von Atemnot die Rede war. Da mir durch die starken Schmerzen und einem bereits eingenommenen Antibiotikum, das nicht angeschlagen hatte, keine Wahl blieb, startete ich die 7 tägige Einnahme (3x tgl.). Die ersten 2 Tage war ich unfassbar müde, die Schmerzen ließen schnell nach. Ich hatte einen leichten Druck im oberen Magen und Kloßgefühl im Hals, was mir erst Angst auslöste, dass ich auch Atembeschwerden bekomme. Aber dem war nicht so. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen und die Blasenentzündung war nach 2 Wochen Schmerzen endlich fort. Auch bei der Kontrollprobe war nichts mehr zu finden. Ich würde es daher auf jeden Fall weiter empfehlen. Es müssen nicht immer schlimme Nebenwirkungen auftreten.

Eingetragen am 08.11.2020 als Datensatz 100442
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Furadantin retard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nitrofurantoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]