Resolor bei Verstopfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ResolorVerstopfung10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich litt unter starker Verstopfung und hatte manchmal bis zu 3 Wochen keinen Stuhlgang. Ich hatte wirklich alles versucht. Dann wurde mir Resolor verschrieben und mein träger Darm kam in Schwung. Anfangs hatte ich sogar täglich Stuhlgang. Jetzt nach 10 Monaten bin ich wieder bei ca. 1 mal pro Woche. Von Beginn an hatte ich starke Magenschmerzen und einen erhöhten Harndrang. Das nahm ich gerne für einen regelmäßigen Stuhlgang in Kauf. Aber mit der Zeit kamen weitere Nebenwirkungen wie unerträgliche Kopfschmerzen, extreme Müdigkeit bishin zur Erschöpfung, Schwindel und Übelkeit hinzu. Gleichzeitig ließ die Wirkung immer mehr nach. Ich werde Resolor jetzt wieder absetzen.

Eingetragen am 09.11.2020 als Datensatz 100450
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Resolor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prucaloprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]