aristelle bei schlechte haut + starke menstruationsschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
aristelleschlechte haut + starke menstruationsschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

immer in den ersten Tagen, in denen ich die Pille nehme ist mir ca. 4 Stunden danach so übel dass ich mich teilweise manchmal nachts übergeben musste ( habe die Pille abends genommen damit mir nicht tagsüber übel ist) die Haut hat sich zwar verbessert aber trotzdem ist sie noch sehr unrein. Ich habe das Gefühl dass meine Hormone verrückt spielen und ich sehr schnell weinerlich werde und lustlos bin. Meine Körbchengröße ist auch größer geworden, so wie auch die Wassereinlagerungen und cellulite schlimmer. Ich spiele mit dem Gedanken die Pille wieder abzusetzen damit ich mich wieder freier fühlen kann und diese Nebenwirkungen aufhören. Dann würde ich sogar die Hauptprobleme wieder in Kauf nehmen und daran anderweitig arbeiten, aber die Pille ist für mich einfach zu stark und ich will nicht dass sowas wie Hauptprobleme so unterdrückt werden, das macht es in der Ursache auch nicht besser und das ist es mir mittlerweile nicht mehr wert

Eingetragen am 09.11.2020 als Datensatz 100460
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

aristelle
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:2003 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]