Elontril bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilDepression10 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich musste Elontril jetzt nach 10 Wochen leider absetzen. Die antidepressive Wirkung war unglaublich gut, aber mit den Nebenwirkungen kam ich überhaupt nicht zurecht. Der anfängliche Durchfall ist von alleine wieder weggegangen und auch mit der leichten Blasenschwäche könnte ich leben, es gibt ja entsprechende Hygieneprodukte. Aber ich habe angefangen zu schwitzen und dieses Schwitzen hat sich bis zu unglaublichen Ausmaßen gesteigert. Schon ohne jegliche Anstrengung und bei draußen kalten Temperaturen war ich dermaßen verschwitzt, die Hose war patschnass und hat geklebt, auf dem Rücken hatte ich riesige Schweißflecken auf dem Shirt und die Stirn sind mir Schweißbäche herabgelaufen. So kann ich definitiv nicht arbeiten! Deshalb heute leider abgesetzt.

Eingetragen am 10.11.2020 als Datensatz 100470
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]