Zopiclon bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZopiclonSchlafstörungen6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe aufgrund von Schlafstörungen eine halbe Zopiclon abends eingenommen. Die Wirkung war gut und schnell. Die Probleme kamen später. Das Medikament wirkte nicht mehr, aber als ich es absetzen wollte, ging es mir sehr schlecht. Ich bin abends ins Bett gegangen, hatte etwas Baldrian genommen, aber der Entzug war heftig. Gesichtsrötung, ganz hoher Blutdruck, keine Luft, Panik, Angst, Kribbeln am ganzen Körper, Zucken in den Beinen, gleichzeitig wie gelähmt, das Gefühl meine Lunge zieht keine Luft. Also ich würde es nie mehr nehmen und ich würde es auch niemanden empfehlen.

Eingetragen am 10.11.2020 als Datensatz 100474
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zopiclon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zopiclon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • lost of horiz…vor mehr als einem Jahr

    Das sind absetzsymptome. Du hättest das nicht so lange nehmen dürfen. Hat dein Arzt dir nicht aufgeklärt? Max 2 Wochen ist noch ok.

 

[]