Prothyrid bei Schilddrüsenunterfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ProthyridSchilddrüsenunterfunktion4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe meine Ärztin schon vor Monaten darauf aufmerksam gemacht, dass mich das Mittel sehr aggressiv macht und ich mich plötzlich total überreizt fühle. Nachdem jetzt auch noch Depressionen dazu kamen, habe ich von ihr zufällig erfahren, dass das Mittel bereits eingestellt wurde. Sie meinte wahrscheinlich deshalb, weil es zu wenige Leute nahmen und es sich nicht mehr gelohnt hat. Ich bin allerdings überzeugt, dass es an den Nebenwirkungen lag - vielleicht nahmen es ja deshalb nicht mehr viele Menschen ein.

Eingetragen am 15.11.2020 als Datensatz 100547
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prothyrid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin, Natriumsalz, Liothyronin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]