Junik bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JunikAsthma6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit ich das Medikament benutze, hat sich meine Rosazea enorm verschlimmert. Meine Haut brennt, juckt, schuppt. Ich habe überall im Gesicht rote Punkte, Papeln, Pusteln. Es feuert von innen. So schlechte Haut hatte ich noch nie. Ich inhaliere 2 mal am Tag. Um sicher zu gehen, dasd es tatsächlich an dem Medikament liegt, habe ich 5 Tage lang nur 1 mal inhaliert. Meine Haut hat sich scon nach 2 Tagen gebessert. Nach 5 Tagen war es wesentlich besser, aber natürlich nicht weg. Leider wurde dann auch mein Husten wieder schlimmer, so dasd ich wieder 2 mal am Tag inhaliere. Meine Haut reagierte promt! Ich habe inzwischen ( bevor ich anfing, nur einmal zu inhalieren,) meine Essgewohnheiten umgestellt: kein Zucker, kein Alkohol, kein Kaffee, kein Weizenmehl, keine Milchprodukte. Darauf hat meine Haut kaum reagiert. Was kann ich noch tun? Mit dieser Echsenhaut kann ich nicht dauerhaft leben. Alle anderen Nebenwirkungen kann ich zur Not akzeptieren. Diese Haut nicht!

Eingetragen am 16.11.2020 als Datensatz 100574
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Junik
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclomethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]