Ortoton bei Nerveneinklemmung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonNerveneinklemmung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Heftige Nebenwirkungen nach Einnahme !!!
Mein Hausarzt hat mir heute die Tabletten verschrieben und meinte ich soll vor dem schlafen gehen eine Tablette einnehmen 1500 mg. Da diese „etwas müde machen könnten und normalerweise laut Hersteller sollte man die Tabletten 3 mal am Tag nehmen aber eine sollte erstmal reichen .Da meine Verspannung so stark war nahm ich eine Tablette während meiner Arbeitszeit mittags .Nach 15 min als ich mich im Telefongespräch befand merkte ich ein seltsamen Gefühl und dann fing alles an ich fühle mich mega benommen wie betrunken Übelkeit kam noch dazu . Das aller beste ist ja das man nicht ansatzweise hingewiesen wird das man nicht Autofahren sollte die Fahrt nachhause hatte ich so heftig zu tun kein Unfall zu bauen da ich nicht Herr meiner Sinne war . Absolut gefährlich ich werde nie wieder eine Tablette davon nehmen .

Eingetragen am 16.11.2020 als Datensatz 100578
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]