Clindamycin bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinSinusitis4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Antibiotikum wegen einer starken Nasennebenhöhlenentzündung bekommen.Schon nach der ersten Einnahme bekam ich diesen bitteren Geschmack im Mund.Am nächsten Tag kamen starke Kopfschmerzen und Müdigkeit dazu!Der bittere Geschmack wurde immer schlimmer und auch die Kopfschmerzen und Müdigkeit wurden schlimmer!Die eigentlichen Beschwerden wurden besser.Habe dann am 4 Tag beschlossen das Medikament abzusetzen!Der bittere Geschmack hält heute noch an die letzte Einnahme liegt 2 Tage zurück!Würde ich nie wieder nehmen

Eingetragen am 16.11.2020 als Datensatz 100587
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]