Bepanthen bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BepanthenBlasenentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich litt aufgrund einer Atrophie der Vagina (Bestrahlung) dauernd an Blasenentzündungen. Ich hatte alle Urologen der Stadt Bonn schon durch, wurde rausgeschmissen, weil man mir nicht helfen konnte.Durch Oestrogen Zaepfchen wurde es nur noch schlimmer, da der Alkohol die Haut nur noch mehr reizte. Da empfahl mir meine Frauenärzine Bepanthen Salbe oder man kann auch Linola Hautbalsam nehmen oder eine andere Fettcreme oder Medigel. Seitdem ich mich damit regelmässig eincreme, habe ich keine Blasenentzündungen mehr, die Salbe hat mir das Leben gerettet, denn ich bin schon resistent gegen fast alle Antibiotika, das einzige was mir noch hilft ist Nitrofurantoin und das ist nicht immer zu haben, da gibt es Lieferengpässe. Oft ist die Lösung eines Problems einfacher als man denkt, die Ärzte sollten sich mal auch mehr Gedanken machen.

Eingetragen am 20.11.2020 als Datensatz 100659
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bepanthen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexpanthenol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]