Fosfomycin bei Blasenentzündung

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Finger weg von diesem Medikament! Ich ging 1 Woche durch die Hölle.
Nach der Einnahme mittags ging es mir schon am Abend extrem schlecht! Hatte schweren Schwindel, Kreislaufprobleme, Übelkeit, kein Appetit, extrem Durfall, schwerste Unterleibs krämpfe am nächsten
Tag. Darauf folgten 2 Tage nur Muskel und Darmkrämpfe. Tags und Nachts, Schlaflosigkeit !Die Beine waren abwechselnd nachts wie gelähmt. Habe 7 Nächte null geschlafen nur wach gelegen, Angstzustände. 2-3 Tage solches Rückenbrennen und gesamten Rücken schmerzte so sehr, dass ich des wegen zu drei Ärzten gegangen bin um zu schauen ob ich etwas an den Nieren habe. Habe x Blut und Urinuntersuchungen gemacht, da ich dachte, dass es der Blinddarm ist vor ständigen Magen Darm schmerzen.
Dann dachte ich ich hätte aufgrund der Unterleibsbeschwerden wie ein ständiges Pochen im Unterleib eine Eileiterentzündung oder ähnliche Entzündungen im Unterleib und bin dann zum Gynäkologen gegangen.
Alle Ärzte haben null gefunden alle Blut und Urinergebnisse waren ohne Befund! Sprich ich habe all diese schlimmen Schmerzen durgemacht wegen der Einnahme dieses Medikaments.
Habe in 1 Woche 3 Kilo verloren. Werde dieses Antibiotika nie wieder nehmen.

Kann ich absolut null weiterempfehlen!!!!

Eingetragen am 20.11.2020 als Datensatz 100662

Fosfomycin