Fosfomycin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Finger weg von diesem Medikament! Ich ging 1 Woche durch die Hölle.
Nach der Einnahme mittags ging es mir schon am Abend extrem schlecht! Hatte schweren Schwindel, Kreislaufprobleme, Übelkeit, kein Appetit, extrem Durfall, schwerste Unterleibs krämpfe am nächsten
Tag. Darauf folgten 2 Tage nur Muskel und Darmkrämpfe. Tags und Nachts, Schlaflosigkeit !Die Beine waren abwechselnd nachts wie gelähmt. Habe 7 Nächte null geschlafen nur wach gelegen, Angstzustände. 2-3 Tage solches Rückenbrennen und gesamten Rücken schmerzte so sehr, dass ich des wegen zu drei Ärzten gegangen bin um zu schauen ob ich etwas an den Nieren habe. Habe x Blut und Urinuntersuchungen gemacht, da ich dachte, dass es der Blinddarm ist vor ständigen Magen Darm schmerzen.
Dann dachte ich ich hätte aufgrund der Unterleibsbeschwerden wie ein ständiges Pochen im Unterleib eine Eileiterentzündung oder ähnliche Entzündungen im Unterleib und bin dann zum Gynäkologen gegangen.
Alle Ärzte haben null gefunden alle Blut und Urinergebnisse waren ohne Befund! Sprich ich habe all diese schlimmen Schmerzen durgemacht wegen der Einnahme dieses Medikaments.
Habe in 1 Woche 3 Kilo verloren. Werde dieses Antibiotika nie wieder nehmen.

Kann ich absolut null weiterempfehlen!!!!

Eingetragen am 20.11.2020 als Datensatz 100662
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fosfomycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fosfomycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]