Cotrim bei Blasen-Nieren-Erkrankungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CotrimBlasen-Nieren-Erkrankungen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich Cotrim eingenommen habe ging es los mit starken Kopf und Nackenschmerzen, die Muskulatur im Nacken und oberen Rücken hat sich immer wieder verkrampft. Dazugesellte sich starkes kaltes schwitzen, nächtliche Unruhe die mich über Stunden vom Schlafen abhielt. Am 2ten Tag wurde das ganze noch schlimmer. Nachdem ich mich im Internet über die Nebenwirkungen informiert hatte, habe ich nach 4 Tabletten das Cotrim abgesetzt. Am Tag danach war es mit den Nebenwirkungen nicht vorbei, nach einer sehr schlechten Nacht folgte ein kurzer Schlaf, schweißnass, eiskalt im Bereich Nacken und Kopf, Herzrasen beim aufwachen. Die Stunden danach war ich unglaublich verzweifelt und musste mehrfach kurz weinen. Zusätzlich waren noch Missemfindungen in der rechten Hand und Unterarm. Leicht offenes Zahnfleisch, Flackern in den Augen und leichte Sehstörungen. Da die Beschwerden während meines berichtschreibens noch da sind kann ich leider nicht sagen wie lange es noch anhalten wird. Ich werde Cotrim nie wieder einnehmen und kann es auch niemanden empfehlen. Finger weg von Cotrim.

Eingetragen am 20.11.2020 als Datensatz 100666
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cotrim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cotrimoxazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]