Amineurin bei Belastungskopfschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmineurinBelastungskopfschmerz4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zu Beginn der Einnahme hatte ich einen trockenen Mund, schwindel und konnte in der ersten Woche deswegen kein Auto fahren. Später ging es dann. Konzentration und Merkfähigkeit ließ nach. Beim Belastungskopfschmerz hat es geholfen. Könnte aber auch an der Erhöhung meines Blutdruckmedikaments gelegen haben. In 4 Monaten habe ich 4kg zugenommen. Als ich die Dosis 25mg auf 12.5mg halbiert habe konnte ich eine Woche nicht einschlafen und hatte starke Stimmungsschwankungen. Kurze Zeit später kam ein kurzer Infekt. Habe dann ein paar Wochen auf 10mg reduziert und werde es bald ganz absetzen. Langsam absetzen macht weniger Nebenwirkungen. Empfehlung nur wenn es unbedingt nötig ist.

Eingetragen am 21.11.2020 als Datensatz 100677
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amineurin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amitriptylin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73.
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]