Desofemine bei
MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Desofemine<verhütung21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vertrage die Pille gar nicht gut. Habe angefangen mit der Desofemine 30 anfangs war alles ok später jedoch hab ich immer wieder häufoger starke Kopfschmerzen bekommen die sich auch nicht mit Schmerztabletten vertreiben ließen. Zudem hab ich öfters Stimmung Schwankungen und heule manchmal unnötig obwohl es gar nicht so schlimm ist. Ich bin auch sehr zickig geworden. Als ich dann die Pille wechseln wollte verschrieb mir meine Ärztin die 20. Seitdem habe ich TÄGLICH Kopfschmerzen und das nicht grade schwache.... es macht mich langsam echt fertig aber eine andere Verhütungsmöglichkeit spricht mir einfach nicht zu...… auf jeden fall werde ich wieder wechseln. Also nicht zu Empfehlen...

Eingetragen am 23.11.2020 als Datensatz 100703
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Desofemine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]