Amoxicillin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe noch nie zuvor meine Erfahrung bezüglich eines Antibiotikums mitgeteilt. Allerdings war/ist es mir dieses Mal ein sehr großes Anliegen! Ich bekam von meinem Arzt aufgrund einer Zystitis das Antibiotikum verschrieben. Wirkstoffe: Amoxicillin/Clavulansäure 1g
Ich sollte das Antibiotikum 5 Tage lang 2 x täglich einnehmen. Bereits am 2ten Tag der Einnahme fühlte ich mich stark Benommen/Verwirrt bzw. hatte ich das Gefühl neben mir zu stehen - zudem hatte ich starke Gefühlsstörungen in den Beinen. Ich hatte große Angst und war permanent weinerlich. Erst jetzt, Tage nach der Einnahme, lassen die Nebenwirkungen nach.

Eingetragen am 23.11.2020 als Datensatz 100709
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • RenDenvor mehr als einem Jahr

    mir gehts genau gleich auch mit den beinen. hat sich alles wieder gelegt?

 

[]