Korodin Tropfen bei Ohrensausen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Korodin TropfenOhrensausen10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es ist zwar etwas eigenartig, dass mir der Arzt Kreislauftropfen bei Ohrensausen empfahl, aber ich bin wirklich sehr überrascht von der Wirkung gewesen: Ich hatte mir im Sommer die ganze linke Gesichtshälfte verzogen, weil ich im Büro sehr lange im Luftzug gesessen hatte. Danach hatte ich schreckliche Ohrenschmerzen/-sausen. Der Arzt hat mir dann gesagt, dass es kurz vor einer Mittelohrenzündung ist. Also die Korodin Tropfen haben da ohne Nebenwirkungen ganze Arbeit geleistet: Nach ein paar Stunden war der Druck und Schmerz von den Ohren weg. Danach habe ich die Tropfen noch ein paar Tage länger genommen und schon war alles überstanden.
Super Sache ... und die Zusammensetzung ist rein pflanzlich (eth.Öle)

Nebeneffekt ist, dass wenn es einem mal ein wenig schwummrig mit dem Kreislauf wird dann helfen die Tropfen auch super - besondes bei Wetterumschwüngen /Tief-/Hochdruck usw.

Eingetragen am 10.09.2008 als Datensatz 10071
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Korodin Tropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

D-Campher

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]