NuvaRing bei Zyklusstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingZyklusstörung3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe die Pille Madonella 3 Jahre genommen, dann bekam ich Zwischenblutungen (habe höchstens 1 Woche im Monat NICHT geblutet).. Dann Pillenwechsel auf Larissa, brachte nichts, Blutungen blieben gleich und immer richtig schlechte Laune.. Mein FA meinte dann ich soll mal einen Vaginalring versuchen weil da die Hormone regelmäßig abgegeben werden.. Nehme ihn jetzt seit 3 Monaten und seit der ersten Anwendung keine einzige Zwischenblutung mehr! Anfangs war mir immer extrem übel aber das wurde mit jeder Anwendung weniger.. Das einzig negative sind die höllischen Unterleibsschmerzen in der Ringpause..

Eingetragen am 30.11.2020 als Datensatz 100822
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]