Atorvastatin bei Fettstoffwechselstörungen, Cholesterinwerte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AtorvastatinFettstoffwechselstörungen, Cholesterinwerte20 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Atorvastatin ACCORD, nach einiger Zeit, schlimme Nebenwirkungen, denen wir nur langsam auf die Spur kamen, Okkultes Blut, Magengeschwür, Magensäure in der Speiseröhre. Als die Apotheke das Mittel ausgab, das die KK vorschlug (anderer Hersteller, 1aPharma), wurde es ganz schlimm. Juckreiz am ganzen Körper, Afterrumoren/stechen, Blutflecke am ganzen Körper, Augen immer schlechter, extreme Verstopfung. Erst viel später, nach Wechsel auf SimvaAristo, normalisierte sich alles wieder, Ich war begeistert von der Senkung der Werte unter Atorvastatin aber die Nebenwirkungen waren das schlimmste das ich mit Medikamenten erlebt habe.

Eingetragen am 01.12.2020 als Datensatz 100840
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Atorvastatin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atorvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]