Cipralex bei Depressionen, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepressionen, Angststörungen1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Als ich vor einem Jahr in eine psychosomatische Klinik kam, wurde mir Escitalopram verschrieben. Nach ein paar Wochen war ich dann bei 20mg pro Tag. Anfangs half es mir sehr aus dem Loch, mittlerweile kann ich das leider gar nicht mehr behaupten. Seit Monaten ist mir übel - scheinbar ohne Grund. Magenspiegelung und auch Ultraschall hat nichts ergeben, weswegen ich echt sicher bin, dass das Medikament die Ursache ist. Außerdem beeinflusst das Medikament meine Stimmung gar nicht mehr und ich merke es nur beim Absetzen. Gibt es noch jemand, dem monatelang dadurch übel ist?
Ich bin grade beim Ausschleichen, nehme seit Monaten aber nur noch 5 mg und werde morgen ganz aufhören, es einzunehmen.

Eingetragen am 01.12.2020 als Datensatz 100847
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]