Tramadol bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolBandscheibenvorfall-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Tramadol-Tropfen fast 10Jahre genommen gegen oben genannte Schmerzen. Nach ungefähr
1 Jahr spürte ich die Abhängigkeit. Dieses angenehme Gefühl nach der Einnahme hatte es mir angetan und natürlich die Schmerzberuhigung. Nun verselbstständigte sich die Einnahme immer mehr. Wusste nicht mehr ob die Schmerzen von den Tropfen oder andere Ursachen hat. Das angenehme Gefühl fuhr auch sehr runter. Meine Psyche litt sehr.
Starke Stimmungsschwankungen.
Große Entzugserscheinungen ließen mich immer wieder schwach werden.
War auch in einer Entzugsklinik. Die hatten aber wenig Ahnung , da man in zwei Wochen nicht davon
runter ist. Hatten mir leichtes Morphium verabreicht. Daheim ging alles wieder von vorne los.
Mit meinen Depressionen die immer Nachmittags anfingen wurde es immer schlimmer.
Habe dann unter großer Anstrengung einen letzten Entzug vorgenommen.
Jeden Tag die Tropfen um ungefähr 25 % gemindert. Bei 140Tropfen täglich angefangen.
Nach ca.5 Wochen war ich auf Null. Rest des Tramadol entsorgt. Aber die Nebenwirkungen waren heftig.(Schlaflosigkeit, Knochenzittern und Ängste)
Jetzt 3 Monate nach dem Entzug merke ich das ich wieder der alte Mensch bin.
Deswegen kann ich nur jedem raten rechtzeitig mit dem Zeug aufzuhören.

Eingetragen am 03.12.2020 als Datensatz 100876
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]