Metronidazol bei Trichomonas Vaginalis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetronidazolTrichomonas Vaginalis7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit 6 Tagen 3x 400mg gegen eine sehr lange nicht diagnostizierte Trichomonaden Infektion. Die Beschwerden sind viel besser, damit ist es mir das Übel allemal wert. Die erste Tablette war noch okay, danach hatte ich 3 Tage das volle Programm: Schwindel, verschwommenes Sehen, Herzrasen, Taubheitsgefühle in Zunge und Armen, konnte kaum aufstehen und hab 17 Stunden am Stück geschlafen und mich danach immer noch gefühlt, als würde ich nen Marathon laufen.
da rumheulen euch nichts bringt, Hier meine Tipps:
1. auf keinen Fall auf leeren Magen, ordentlich essen vorher und mit viel Wasser einnehmen.
2. nehme ich jetzt immer erst eine halbe und dann etwas zeitversetzt die zweite Hälfte
3. Ärztin und ich sind uns einig, dass Herzrasen Folge einer allergischen Reaktion sein kann, daher nehme ich 20 Min vor Einnahme ein Antihistamin (Ceterizin, Loratadin, gibts ohne Rezept in der Apo)
4. wirklich fantastisch gegen die Kreislaufreaktion hilft mir auch Traubenzucker.

Eingetragen am 03.12.2020 als Datensatz 100878
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Metronidazol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]