Lamotrigin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LamotriginDepression7 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme das Medikament seid 7jahren und naja es gibt mir ein besseres Leben. Nebenwirkungen sind Libidoverlust und Gereiztheit. Nehme 300mg am Tag 150-0-150. Absetzen leider unmöglich. Habe es 3mal versucht immer weniger genommen oder gleich schnell abgesetzt. Als ich nach 48std nüchtern wahr habe ich geglaubt ich bin in einer Geisterbahn. Aber egal war nur ein kurzer Test um die Nebenwirkungen auszutesten. Bin kurz hatte ja nicht viel Zeit alles in meinem Kopf durchgegangen was jetzt anders ist. Und dann hatte ich meinen ersten Pornofilm im Kopf und wurde so scharf wie ein 18jähriger Bursche.....das war so schön. Durch den schnellen Entzug hatte ich das Gefühl das jemand neben mir steht und schlimme Dinge sagt. Ich habe dann nach dem Test 200mg genommen und zu der Person gesagt hmm siehst du das 200mg Lamotrigin.In 35min bist du weg und mein Herzrasen ist auch weg. Nach 30min ca war der Herzschlag normal und ich habe darüber gelacht.

Eingetragen am 03.12.2020 als Datensatz 100883
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lamotrigin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lamotrigin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]