Ciprofloxacin bei Verdacht auf Prostataentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinVerdacht auf Prostataentzündung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo ich habe nur noch Schmerzen, im Bauch seitlich in der Leiste.in den Oberschenkel innen ein ziehen bis unter die Fußsohle und Missempfindungen und kribbeln im Unterleib.schmerzen in den Hoden und Rötung am Hoden mit jucken,es kommt und geht wieder und wechselt sich den Tag alles ab.Auch Schmerzen oft in der linken Hand und bin auch nachts wach geworden und hatte so ein Gefühl das ich am liebsten die Hand abgeschnitten hätte.schmerzen in der Hüfte und oft Schweißausbrüche . Kopfschmerzen,Blut war ok,Test auf alle möglichen Geschlechtskrankheiten ,alles ok,MRT,Magenspiegelung nur leichte Entzündung aber niemand findet was und mir glaubt niemand das ich sage das meine Nerven, Muskeln etc von den Antibiotika geschädigt sind.meine Antibiotika waren
am 6.7.20 ein Rezept über Azithromycin und Cefixim bekommen, und am 14.7.20 dann ein Rezept über Doxycyklin! Eine Woche 1 Tablette täglich
Dann eine Woche später Ciprofloxacin
2 Tabletten täglich, nach 2 Tagen Blut im Stuhl abgesetzt,dann aus Angst weitere 2 Tage genommen dann aufgehört,da die Schmerzen als schlimmer wurden bis heute.Es helfen mir keine Novalgin, kein Tramadol, kein ortodon,keine Vitamintabletten etc nur Alkohol hilft mir mittlerweile und Bewegung,in Ruhe kommen die schmerzen.Auch in Foren helfen die Tipps nicht von wegen Vitaminen.Es hilft nur Zeit und hoffen.Ich mache nun wieder Sport das hilft gegen die Muskelschmerzen ein wenig.

Eingetragen am 04.12.2020 als Datensatz 100898
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]