Tramadol bei Gärtelrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramadolGärtelrose2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

3 x täglich Tramadol 200 plus andere Medikamente zusammen wegen starker Gürtelrose-Schmerzen vom Arzt verschrieben bekommen. Während der 8-wöchigen Einnahme schmerzfrei aber ständig Übelkeit, Durchfall, Kopfschmerzen und heftige Gewichtszunahme, jedoch komplett erschöpft immer geschlafen. In der 6. Woche deshalb Dosis langsam unter ärztlicher Anleitung reduziert. Trotzdem stieg die Übelkeit täglich und war nur noch unerträglich. Letztendlich habe ich in der 8. Woche einfach alles ganz abgesetzt. Was dann kam, kann ich gar nicht beschreiben und würde künftig lieber die Schmerzen aushalten: Voller Entzug! Noch mehr Übelkeit, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, laufende Nase, Depressionen, in 10 Tagen nun wieder 5 kg Gewichtsabnahme, da ich nichts essen kann, Aggressionen, der ganze Körper brodelt nur noch, ich kann das Bett seit 10 Tagen gar nicht verlassen, bin zu nichts zu gebrauchen. Mein Fazit: NIEMALS MEHR WÜRDE ICH TRAMADOL NEHMEN, egal welche Schmerzen ich hätte.

Eingetragen am 05.12.2020 als Datensatz 100911
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]