Diprogenta bei Psoriasis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiprogentaPsoriasis20 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schuppenflechte an 3 Stellen der Brust bzw. Hüfte, größe ca. 2-5 cm.
Ohne Behandlung schnell wachsend. Mit Behandlung fast auf Null reduzierend, wenngleich auch nach Monaten wieder kommend. Bekomme ich seit üner 3 Jahren auf Rezept und bislang alternative Medikamente ohne oder mit geringerer Wirkung, also mene erste Empfehlung. Bezieichnenderweise lehnen jüngere Ärzte (habe 9 Hautärzte mittlerweile aufgesucht) DIprogenta mit der Begründung "Antibiotika grundsätzlich nicht auf die Haut" ab, ältere Ärzte verordnen das als "erste Wahl".
Anwendung: Da die Stellen nicht offen liegen, (Hemd darüber scheuert ja ab) nehme ich ein Sensitiv-Pflaster morgend nach dnen Duschen, trage die Creme auf das Pflaster auf, Pflaster über die drei Stellen. Abends Pflaster abnehmen, weil dauerhaft Pflaster bei mir Hautreaktion erzeugen kann. Damit kann ich binnen 4-8 Wochen die Stellen sehr stark reduzieren, bis auf FIngernagelgröße, mitunter sogar ganz. Kommen sie nach Monaten wieder, dann dieselbe Behandlung.
Preis: ist mir egal, das von gesetzlicher KK übernommen + kleine Zuzahlung.

Eingetragen am 06.12.2020 als Datensatz 100931
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diprogenta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gentamicinsulfat, Betamethasondipropionat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]