Trulicity bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrulicityDiabetes mellitus Typ II5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich bekam meine erste Dosis am 27. Juli 2020! Schlagartig ging nach ein paar Tagen der Appetit gegen Null und die Gänge zum Kühlschrank nahmen sichtlich ab. Anfänglich hatte ich bei verschiedenen Lebensmitteln mit Übelkeit und Sodbrennen zu kämpfen doch schon nach einer Woche bestätigte der Blick auf die Personenwaage, dass ich auf dem richtigen Weg bin! Mittlerweile schreiben wir den 7. Dezember 2020 und die Waage zeigt 16,7 kg weniger Gewicht an! Ich fühle mich wohl und bis auf ein paar kleine Nebenwirkungen, wie Sodbrennen oder das brennen unter der Haut beim Einstich der Nadel, geht es mir rundum gut!

Eingetragen am 07.12.2020 als Datensatz 100941
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trulicity
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dulaglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]