Foster-Spray bei Chronische Bonchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Foster-SprayChronische Bonchitis8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seid dem ich das Spray benutze,habe ich Schwindel,Halsschmerzen,Kopfschmerzen..Seid einigen Tsafen sogar einen Mundpilz..Ich verstehe nur nicht warum dieses Medikament denn auf dem Narkt ist,wenn so viele Menschen über Nebenwirkungen klagen..obendrein eerd ich nochmal zum lungenarzt gehen,da das Spray eigentlich gar nicht für mich geeignet ist,ich bekomme zwar besser Luft,aber für Migränepatienten,Glaukom und Bluthochdruchpatienten ungeeignet..warum hat er das denn verschrieben,hat doch vorher abgeklärt ob bestehend Vorerkrankungen da sind...

Eingetragen am 09.12.2020 als Datensatz 100983
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Foster-Spray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclometason, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]