Concerta bei Müdigkeitigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ConcertaMüdigkeitigkeit2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe dank Concerta 56mg 25kg abgenommen innerhalb 3 Monate, das war eigentlich mein Ziel und ich hatte es erreicht. Man spürt keinen Hunger und man bringt mehr Leistung beim Sport, Schule und bei der Arbeit. Manchmal war es komisch und ich fühlte mich sehr seltsam, so eine Leere im Gehirn, war manchmal wie auf Trancezustand, aber alles halbsowild. Ich habe vom einem Tag auf den anderem aufgehört, war ca 2 Wochen extrem müde und konnte nur schlafen, danach alles wieder normal. Jetzt nehme ich es vielleicht 1-2 mal im Monat wenn ich mal wieder zu wenig geschlafen habe ;)

Eingetragen am 10.12.2020 als Datensatz 100998
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Concerta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]