aristelle bei Menstruationsbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
aristelleMenstruationsbeschwerden21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nie wieder werde ich diese Pille einnehmen!!!! Nach dem ich mit Aristelle angefangen habe habe ich jedesmal sehr stark geblutet..ganze Mutterkuchen kam raus. Trotz Tampons und Binden für Nacht, bei regelmäßiger wechsel und gleichzeitiger Benutzung habe ich mich überall blamiert es ist trotzdem ausgelaufen. Ganze 8 Tage ohne Pause bzw Anzeichen, dass es weniger wird, habe ich geblutet. Es war so, als hätte ich jeden Monat ein Fehlgeburt gehabt. Ganz große Stücke Blutgerinnsel kamen raus... Ich hatte Todesangst, dachte schon, wenn es so weiter geht, werde ich sterben. Meine Ärztin konnte es auch nicht beantworten. Bei einer Unterhaltung mit Freundinnen habe ich selbe Erfahrungen gehört. Meine Freundin erzählte das gGeiche und meinte nachdem sie ihre Pille wechselte geht es ihr wieder gut. Seitdem nehme ich auch wieder meine alte Marke und es gibt Gott sei Dank keine starke Blutungen mehr...

Eingetragen am 12.12.2020 als Datensatz 101042
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

aristelle
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):154 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]