NuvaRing bei Brustschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingBrustschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich benutze den ring jetzt schon 6 jahre und bin super zufrieden damit. Ich setze einmal im jahr für 2 monate den ring ab, dass ich bisschen erholung habe, aber ich habe früher viele pillen ausprobiert, aber mit denen ging es mir immer so schlecht, dass ich irgendwann den ring bekam. Ich hatte keine depressionen mehr. Man muss sich erst durchprobieren, bis man die richtige verhütung gefunden hat, und dann hat man kaum nebenwirkungen. Das einzige ist, dass meine scheide manchmal bisscheb trocken ist oder ist schmerzen in der brust oder bauch hab

Eingetragen am 14.12.2020 als Datensatz 101068
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]